Einzelansicht

CORONA-Special ++++ Wanted: Studierende ++++

Liebe Studierende,

wir vermissen Sie!

Unser persönlicher Kontakt in den Vorlesungen und Seminaren ruht nun schon seit langer Zeit und wir wissen nicht, wie es Ihnen in den letzten 3 Monaten ergangen ist oder welche Fragen sich bei Ihnen bzgl. Ihres Betriebswirtschaftsstudiums eventuell ergeben haben.

Deshalb bieten wir Ihnen an den nachfolgenden Terminen einen Austausch über ZOOM an. Herr Prof. Prinz und sein Team stellen sich Ihren Fragen und freuen sich auf ein dynamisches Gespräch.

Die Anmeldung erfolgt über Ihre studentische Emailadresse an: sekretariat.prinz@uni-due.de. Kurz vor dem geplanten Meeting erhalten Sie eine Email mit dem Teilnahmelink. Ein eigenes ZOOM-Konto ist nicht erforderlich, jedoch müssen Sie sich die App vorher herunterladen. Wir empfehlen dies bereits einen Tag vorher zu erledigen, damit eine reibungslose Teilnahme möglich ist und Sie ggf. noch Anpassungen vornehmen können.

Ihre Fragen formulieren Sie am besten bereits in Ihrer Anmelde-Email. So können wir je nach Umfang des Themas Sie entweder zu einem ZOOM-Einzelgespräch einladen oder das Thema in der Gruppe besprechen.

Termin 1: Montag, 20.07.2020 von 13-14 Uhr (Investition & Finanzierung)

Termin 2: Dienstag, 21.07.2020 von 13-14 Uhr (Personalmanagement)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Lehrstuhl ABWL