Einzelansicht
Do., 15. Aug. 2024
Uhr gefunden! Klausur Grundlagen des Personalmanagements für interdiszipl. Studiengänge
Liebe Studierende,
nach der Klausur "Grundlagen des Personalmanagements für interdisziplinäre Studiengänge" am 14.08.2024 haben wir eine Uhr im Hörsaal gefunden.
Sollten Sie eine Uhr vermissen, senden Sie bitte unter Angabe des Modells und der Farbe eine E-Mail an sekretariat.prinz@uni-due.de.
Ihr Lehrstuhlteam
Aktuelles:
- Eingrenzung Klausuren EBWL für BWL, WiPäd und interdisz. Studiengänge am 23.07.202502.07.25
- Lehrstuhl ABWL - Vorlesungsaufzeichnungen 01.07.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge" am 26.06.202504.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Investition & Finanzierung für interdisziplinäre Studiengänge" am 25.06.202504.06.25
- Hinweis zur Klausur "Investition und Finanzierung für interdisziplinäre Studiengänge" am 05.03.202528.02.25
- Lehrstuhl ABWL - Raumänderung Vorlesung EBWL für interdisziplinäre Studiengänge 30.01.25
- Lehrstuhl ABWL - Klausureinsicht "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (BWL, WiPäd)"04.12.24
- Klausurtermin "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (BWL & WiPäd)" am Lehrstuhl ABWL25.09.24
- Lehrstuhl ABWL - Klausureinsicht "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge"10.09.24
- 1. Q+A für "Investition & Finanzierung für interdisz. Stud."14.04.23
MSM Aktuelles:
- Wissenschaft mal anders - unser Journalbeitrag als YouTube-Video!15.07.25
- Wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) am Lehrstuhl für Management Control gesucht14.07.25
- B-First Stipendien für Erstakademikerinnen und Erstakademiker09.07.25
Anmeldung für das TOPSIM Seminar im WiSe 25/2608.07.25
- Hinweise zur Prüfungsphase des 2. Blocks04.07.25
- Es geht weiter – die zweite Umfrage unserer Studienreihe ist gestartet!30.06.25
- Offene Sprechstunden des Career Service30.06.25
- Änderungen in den Masterstudiengängen der MSM25.06.25
- Klausureinsicht Sommersemester 2025 (1. Prüfungsblock) – Lehrstuhl für Marketing25.06.25
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25