Einzelansicht

Mo, 14. Sep. 2020   Lehrstuhl ABWL

Klausureinsicht zur Klausur "Investition und Finanzierung" vom 06.08.2020

Liebe Studierende,

am Mittwoch, den 21.10.2020, besteht zwischen 10 und 17 Uhr die Möglichkeit, in die Klausur „Investition und Finanzierung (06.08.2020)“ Einsicht zu nehmen. Die Einsichtnahme erfolgt jeweils im Raum LB 020. Sie haben die Möglichkeit, sich vom 07.10. bis 08.10.2020 bis spätestens 15 Uhr anzumelden. Die Mailadresse für die Anmeldung lautet daniel.weimar@uni-due.de. Ihnen werden nach Ablauf der Anmeldefrist konkrete Zeiten für die Einsichtnahme mitgeteilt, um in der aktuellen Situation einen geordneten Ablauf sicherzustellen. Diese Zeiten sind fix, können nicht verändert werden und sind einzuhalten. Bitte geben Sie in Ihrer Anmeldung Ihren Namen, Ihre Matrikelnummer sowie Ihren Studiengang an und senden Sie Ihre Email ausschließlich von Ihrer studentischen Emailadresse aus! Eine Einsichtnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

An Ihrem Termin tragen Sie unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz und desinfizieren Sie sich die Hände, sobald Sie unsere Räumlichkeiten betreten (Desinfektionsmittel steht bereit). Vielen Dank für Ihre Beachtung und damit Ihre respektvolle Rücksichtnahme.

Ihr Lehrstuhl ABWL